Reisen · 07. August 2020
Wegen Corona sind leider die ersten 3 Seminar-Wochen abgesagt! :-( Für unsere 2 stattfindeten September-Wochen haben wir noch TN-Plätze frei. Wir sind stets mit dem Auswärtigen Amt in Verbindung und beobachten die Corona-Maßnahmen in Deutschland-Griechenland. Falls ein Urlaubs-Seminar kurzfristig doch nicht statt finden kann, erstatten wir stornofrei die Anzahlungen. Bitte Alle gesund bleiben!
Reisen · 29. Januar 2020
Perdika-Kreativ hilft seit Juni 2019 in Griechenland 🇬🇷 , unserer 2. Heimat, Straßen Hunden und Katzen. z.b. mit Futterstellen einrichten und betreuen, notwendige Tierarzt Besuche bei verletzten Tieren sowie Kastrationen organisieren und durchführen, damit die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.... Dafür brauchen wir dringend Eure Hilfe! Wer unsere Idee, unser Vorhaben unterstützen möchte, für den gibt es dazu einen Link 🙂🙏🇬🇷...
Reisen · 13. Juni 2019
Wir haben für unsere/deine Kreativ-Urlaubswoche einen weiteren neuen, wunderbaren ruhigen, schattigen und luftigen Platz für die Kreativ-und bewegten Angebote entdeckt. Ein kleiner Fluß-, Bachverlauf sorgt dabei auch für etwas Abkühlung:-)
Reisen · 21. April 2019
Im Osterei versteckt sich ein 50 € Gutschein 🐣🐥🐤 für "Dein kreativen Urlaub" in Griechenland Einlösbar bei Buchung bis zum 1.5.2019
18. März 2019
Der farbige Frühling kommt mit einem 10 % Bonus zu dir :-) Wenn du bis zum 26.4.19 "Deine kreative Reise" bei uns buchst, bekommst du 10% auf die Seminargebühr von 660 €. Wir freuen uns auf dich!
08. März 2019
Dieses Fotoshooting hat richtig Spaß gemacht :-)
08. März 2019
Für unsere kommenden Seminare in 2019 haben wir letzte Woche Leinwände, Farben und Pinsel einkaufen können. Freut euch darauf ! Bald startet die 1. Seminar-Woche: 25.5.-1.6. Wir freuen uns auf DICH!
Reisen · 04. März 2019
Unser 2. liebster Strand: "Arilla" , ein feinsandiger Strand in unserer Nähe vom Karavostasi-Beach-Hotel Heute war ein herrlicher, sonniger Tag ...zum baden noch etwas zu kühl, deshalb konnten sich nur die Füße etwas erfrischen...
Reisen · 02. März 2019
Am 1. März tragen in Griechenland alle Kinder (und auch Erwachsene, wenn sie es möchten) ein Armbändchen: Mártis oder Martiá heißt es, benannt nach dem Monat März = Μάρτης (Mártis). Weißes und rotes Garn wird zusammen gedreht und ums Handgelenk gebunden - weiß symbolisiert die Reinheit und rot steht für das Leben und die Leidenschaft. Das Armband soll vor den ersten Sonnenstrahlen des Frühlings schützen und muss so lange getragen werden bis das Kind einen Storch oder eine...
Reisen · 09. Februar 2019
Hier einige Beispiele zu Flug/Zeit/Kosten (stand 5.2.2019) Flugpreise/pro Person:

Mehr anzeigen