26. November 2017
Unser Weihnachts-Angebot bis 31.12.2017 : 15 % auf die Seminargebühr , weil wir auch gerne schenken :-)
10. September 2017
Acryl-Spachteltechnik und Malen im Olivenhain, Aquarell-Zeichentechnik am Acheron, Kleine Objekte aus grieschichenTreibholz.....und Yoga und TAI Ji/QigGong Strand und Olivenhain
25. August 2017
Morgen in einer Woche ist es soweit: "Deine Kreative Reise" kann starten...
21. August 2017
14. August 2017
Das Seminar "Deine Kreative Reise" findet statt! Wir haben noch 2 Plätze frei und freuen uns auf dich! Bei deiner kurzfristigen, spontanen Buchung helfen wir dir gern ;-)
15. Juli 2017
Aufgepasst😊 Bald ist es soweit! Unsere Kreative Reise im September kann starten 😊 Termin : 2.-9.9.17 Seit spontan und bucht jetzt 😉 Als Bonus gibt es bis 5.8. einen Rabatt auf die Seminar Gebühr von 10 Prozent 😉 wir freuen uns auf euch 😊 Übrigens: Linos Travel ist euch gerne behilflich, bei eurer Planung der Anreise mit dem Flugzeug 🛩🛬🛫✈ Und hier noch einige tolle Impressionen von unserem wunderschönen Veranstaltungs-Ort : Karavostasi Perdika, Agios Athanasios,...
05. Juni 2017
Das Karavostasi-Beach-Hotel liegt ruhig gelegen von Olivenhainen, grünen Bergen und Wiesen umgeben. Das Hotel befindet sich ca. 200 Meter vom Karavostasi-Strand entfernt. Die sehr schöne Hotel-Anlage mit 46 gemütlichen Zimmern bietet eine modern gestaltete Empfangshalle mit Rezeption,TV/WLAN-Ecke, sowie einen Speiseraum mit überdachter Terrasse. Ein sehr gepflegter Swimmingpool, umgeben von einem traumhaften Garten ist mit einer Sonnenterrasse und vielen schattigen Plätzen ausgestattet.
31. Mai 2017
Erfrischend kühl und kreativ, als Tagesausflug zu deinem kreativen Platz am oder auch im Acharon-Flußbett
30. Mai 2017
Ganz individuell planen wir Tag für Tag eure "Kreative Reise" . Das Wetter spielt dabei immer wieder eine große Herausforderung.
27. Mai 2017
Heute am 27.5.17 beginnt deine Anreise nach Griechenland-Perdika/Karavostasi. Wir erwarten und empfangen dich gerne nach deinem Corfu-Flug und dem "übersetzen" mit der Fähre im Hafen von Igoumenitza. Wir freuen uns auf dich!

Mehr anzeigen